Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Einzelmeldung für den Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Bösel - Tatverdächtiger Autodieb in der Nähe von Cottbus festgenommen

In der Nacht zum Montag, 10. Januar 2022, wurde in Bösel, Bahnhofstraße, ein hochwertiger Audi Q7 entwendet. Bemerkt wurde der Diebstahl gegen 6.30 Uhr. Das Fahrzeug wurde umgehend zur Fahndung ausgeschrieben. Nur wenige Stunden später konnte das entwendete Fahrzeug gegen 10.00 Uhr im Rahmen einer Kontrolle der Bundespolizei auf einer Bundesstraße in Neuhausen/Spree, Fahrtrichtung Polen, festgestellt werden. Der Fahrzeugführer, ein 49-jähriger Mann aus Russland, wurde vorläufig festgenommen, da er in der Vergangenheit bereits einschlägig polizeilich in Erscheinung getreten war. Das entwendete Fahrzeug wurde sichergestellt. Der Mann wurde am Folgetag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankfurt/Oder, Zentralstelle für grenzüberschreitende Kriminalität, einem Haftrichter am Amtsgericht Cottbus vorgeführt. Er befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
Simone Buse, KOK'in
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 18.01.2022 – 11:39

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Dinklage - Einbruch in Jugendtreff Zwischen Freitag, 14. Januar 2022, 21.15 Uhr, und Montag, 17. Januar 2022, 08.00 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in den Jugendtreff in der Schulstraße ein. Aus dem Objekt wurden diverse Lebensmittel entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Dinklage unter Tel.: (04443) 977490 entgegen. Dinklage - Verkehrsunfall Am Montag, 17. Januar ...

  • 18.01.2022 – 11:37

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Saterland OT Ramsloh - Diebstahl eines hochwertigen E-Bikes Am Montag, den 17.Januar 2022, zwischen 07.05 Uhr und 07.30 Uhr, wurde durch bislang unbekannte Täter das blaue Pedelec der Marke Gazelle, Arroyo, eines 54-Jährigen aus Ramsloh entwendet. Das Fahrrad hat eine Reifengröße von 28 Zoll. Es verfügt über einen Korb vorne, welcher mittels Klickbügelschloss gesichert ist. Zudem hat das ...

  • 18.01.2022 – 11:37

    POL-CLP: weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Verstoß Pflichtversicherungsgesetz Am Montag, 17. Januar 2022, wurde um 13.40 Uhr in der Akazienallee ein 18-jähriger Cloppenburger auf einem E-Scooter festgestellt, an dem kein Kennzeichen angebracht war. Dem 18-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. Cloppenburg - illegale Entsorgung von Hausmüll Am Sonntag, 16. Januar 2022, wurde gegen ...