Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Vechta - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Mittwoch, 5. Januar 2022 fuhr ein 21-jähriger Mann aus Vechta mit einem Pkw auf der Theodor-Heusss-Straße, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Goldenstedt - Verkehrsunfall unter Einfluss von Alkohol mit einer leicht verletzten Person

Am Mittwoch, 5. Januar 2022, um 6.00 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Mann aus Vechta mit seinem Auto auf der Ahornstraße und kam von der Straße ab. Dabei verletzte sich der Mann leicht. Bei der Unfallaufnahme mussten die Polizeibeamten feststellen, dass der Mann im Verdacht steht unter Einfluss von Alkohol gefahren zu sein. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,43 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Steinfeld - Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Am Mittwoch, 5. Januar 2022, um 7.35 Uhr, fuhr ein 47-jähriger Traktorfahrer aus Holdorf und eine 34-jährige Autofahrerin aus Vechta hintereinander auf der Lohner Straße in Richtung Steinfeld. Unmittelbar vor einer Rechtskurve setzte die Autofahrerin zum Überholvorgang an. Während des Überholvorgangs kollidierte sie mit dem entgegenkommenden 52-jährigen Autofahrer aus Holdorf. Durch den Zusammenstoß wird der Wagen der 34-Jährigen seitlich unter den Anhänger des Traktorfahrers geschleudert und einige Meter mitgezogen. Bei dem Unfall wurden die 34-jährige Frau und 52-jährige Mann leicht verletzt.

Neuenkirchen-Vörden - Sachbeschädigung an Kfz

Am Dienstag, 4. Januar 2022, zwischen 12.00 Uhr und 21.30 Uhr beschädigten unbekannte Personen einen Opel Insignia, der an der Osnabrücker Straße auf Höhe der Hausnummer 60 parkte. Die Heckscheibe wurde mit Farbe besprüht und es wurde eine Beule im rechten vorderen Kotflügel verursacht. Der Schaden beträgt 300,00 EUR. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Damme unter Telefon 0 54 91 / 99 93 60.

Damme - Versammlung

Am Mittwoch, 5. Januar 2022, ab ca. 18 Uhr, fand in Damme auf dem Rathausvorplatz eine versammlungsrechtliche Aktion statt, welche vorher nicht angemeldet worden war. Sie richtete sich gegen die Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus. In den sozialen Medien wurde zuvor dazu aufgerufen. Die Zusammenkunft wurde vom Einsatzleiter der Polizei vor Ort als Versammlung deklariert und beauflagt. Dem Tragen einer FFP2-Maske kamen die Versammlungsteilnehmer*innen nach. Es nahmen in der Spitze 23 Personen teil. Während der gesamten Zusammenkunft gab sich keine Versammlungsleitung zu erkennen. Ordnungswidrigkeiten mussten nicht eingeleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 06.01.2022 – 11:44

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Diebstahl eines E-Bikes Am Samstag, den 1.Januar 2022, zwischen 02.00 Uhr und 14.00 Uhr wurde durch bislang unbekannte Personen ein E-Bike der Marke CUBE, Kathmandu in der Farbe schwarz entwendet. Das Fahrrad stand zur Tatzeit verschlossen auf einem Grundstück am Erikaweg. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2600 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe unter ...

  • 06.01.2022 – 11:40

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Emstek - Starkstromkabel entwendet In der Zeit zwischen Donnerstag, 23. Dezember 2021, 16.30 Uhr und Mittwoch, 5. Januar 2022, 12.10 Uhr, überwanden bislang unbekannte Personen die Umzäunung eines Firmengeländes in der Wilhelm-Bunsen-Straße und entwendeten dort 90m Starkstromkabel. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Emstek unter 04473 932180 entgegen. Löningen - Einbruch in einen ...

  • 05.01.2022 – 13:01

    POL-CLP: Nachtragsmeldung aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Arbeitsunfall Am Dienstag, 4. Januar 2022, um 15.15 Uhr kam es auf einem Futtermittelbetrieb in der Boschstraße zu einem Arbeitsunfall, bei dem eine Person lebensgefährlich verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 36-jähriger Sattelzugfahrer aus Polen in die Halle des Betriebes. Zuvor war sein 56-jähriger Kollege nach Absprache auf den Anhänger geklettert, um ...