Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Polizeihauptkommissar Stefan Küpker - Kontaktbeamter der Polizeistation Lohne

POL-CLP: Polizeihauptkommissar Stefan Küpker - Kontaktbeamter der Polizeistation Lohne
  • Bild-Infos
  • Download

Cloppenburg/Vechta (ots)

Der 58-jährige Polizeihauptkommissar Stefan Küpker übernimmt für die Polizeistation Lohne die Aufgabe des Kontaktbeamten.

Gleich zu Beginn seiner neuen Verwendung widmet sich der gebürtige Lohner seiner neuen Aufgabe.

In den vergangenen Wochen wurden immer wieder Diebstähle in Lohner Supermärkten begangen, wobei oftmals älteren Kundinnen und Kunden die Portmonees aus den Einkauf- oder Jackentaschen gestohlen wurden.

Mit einer Plakataktion, unterstützt von Werner Vagelpohl, der den Weißen Ring e.V. im Landkreis Vechta vertritt, soll auf dieses Phänomen aufmerksam gemacht werden.

Dazu wird die Polizei auch die Supermärkte während der Geschäftszeiten aufsuchen und mit den Kundinnen und Kunden in Kontakt treten. In ersten Rückmeldungen äußerten sich die Leiter von den örtlichen Geschäften sehr positiv über die Initiative der Polizei und unterstützen diese Aktion.

Frank Soika, Leiter der Polizeistation Lohne, begrüßt diese Besetzung des Kontaktbeamten ausdrücklich, da Stefan Küpker durch sein Engagement im Heimatverein Lohne und beim Malteser Hilfsdienst in Lohne sehr gut vernetzt ist und Land und Leute kennt.

So wird Stefan Küpker immer wieder in der Lohner Innenstadt zu sehen und auch Ansprechpartner für Lohner Geschäftsleute und Gewerbetreibende sein.

Erreichbarkeiten des Kontaktbeamten Stefan Küpker:

Tel. 04442-80846-17

Mail: stefan.kuepker@polizei.niedersachsen.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 22.12.2021 – 11:36

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Fahrraddiebstahl In der Zeit zwischen Montag, den 20. Dezember 2021, 17:00 Uhr, und Dienstag, den 22. Dezember 2021, 09:30 Uhr, wurde aus einem Carport in der Paul-Keller-Straße durch eine unbekannte Person ein Pedelec der Marke Gazelle entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta unter 04441 9430 entgegen. Vechta - Diebstahl In der Zeit zwischen Dienstag, den 14. ...

  • 22.12.2021 – 11:30

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bösel - Küchenbrand Am Dienstag, 21. Dezember 2021, gegen 11.23 Uhr, kam es im Flachsweg zu einem Küchenbrand. Aufgrund eines technischen Defektes kam es im Bereich eines Küchengeräts zu einem Brand. Dadurch wurden Küchengeräte sowie die Decke und die Wand beschädigt. Die Feuerwehr Bösel war mit zwei Fahrzeugen und 15 Personen im Einsatz. Es wurde niemand verletzt. Der Schaden beläuft ...

  • 22.12.2021 – 11:28

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Essen - Diebstahl aus Garage In der Zeit zwischen Samstag, den 18. Dezember 2021, 18:00 Uhr, und Montag, den 20. Dezember 2021, 06:00 Uhr, wurden aus einer Garage in der Straße Zur Iburg durch unbekannte Personen zwei Mountainbikes entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen unter 05434 924700 entgegen. Cloppenburg - Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Dienstag, den 21. Dezember 2021, um ...