Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Vechta - Verkehrsunfallflucht

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte in der Nacht von Freitag, 30.04.21, auf Samstag, 01.05.21, zwischen 20 - 09 Uhr, in der Hagener Straße einen ordnungsgemäß am Straßenrand abgestellten PKW. Anschließend entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle, ohne eine entsprechende Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Täter oder Fahrzeug geben können, werden gebeten sich telefonisch bei der Polizei Vechta unter 04441 - 9430 zu melden.

Holdorf- Trunkenheit im Verkehr

Am 01.05.2021, gegen 21:50, wurde ein 25-jähriger Dinklager aufgrund seines auffälligen Fahrverhaltens auf der Dinklager Straße in 49451 Holdorf kontrolliert. Im Rahmen der Verkehrskontrolle wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein anschließend durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte, dass der Fahrzeugführer unter Einfluss alkoholischer Getränke stand. Anschließend wurde eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Zudem wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Vechta - Fahren unter dem Einfluss von Alkohol Am 01.05.21, gg. 22:20 Uhr, wurde ein 39jähriger aus Vechta mit seinem Pkw in der Straße, An der Gräfte, 49377 Vechta, angehalten und kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Eine entsprechende Anzeige einer Verkehrsordnungswidrigkeit wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 02.05.2021 – 07:54

    POL-CLP: Pressemeldung für den Landkreis Cloppenburg für das Wochenende 01.-02.05.2021

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Molbergen - Körperverletzung Am Samstag gegen 21:45 Uhr kam es zu einer Körperverletzung auf der Straße Kavenkamp in Molbergen. Hierbei wurde ein 20-jähriger Molberger von mehreren Personen körperlich angegriffen und leicht verletzt. Die Täter entfernten sich mit einem PKW vom Tatort. Hinweise auf die Täter oder das Fluchtfahrzeug ...

  • 01.05.2021 – 10:32

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Trunkenheit im Verkehr Am 30.04.21, gg. 11:30 Uhr, wurde ein 55jähriger aus Vechta mit einem Pkw in der Hedwigstraße in Vechta angehalten und kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt untersagt. ...

  • 01.05.2021 – 08:35

    POL-CLP: Pressemeldung PK Friesoythe

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Saterland - Fahren unter Einfluss von Drogen Am Freitagabend, gegen 18.45 Uhr, wurde ein 35-jähriger Ungar aus dem Saterland mit einem Pkw kontrolliert. Da ein Drogenvortest positiv verlief, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Ein Verfahren wegen des Verdachts einer Fahrt unter Drogeneinfluss wurde eingeleitet. Friesoythe - Arbeitsunfall / Rettungshubschrauber ...