Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Lastrup/Lindern/Molbergen - Neue Telefonnummern für die Polizeistationen

Aufgrund technischer Umstellungen werden die Polizeistationen Lastrup, Lindern und Molbergen ab Mittwoch, 09. September 2020, neue Telefonnummern erhalten. Die Polizeistation Lastrup ist zukünftig unter der Rufnummer 04472-932860, die Polizeistation in Lindern unter der Rufnummer 05957-967790 und die Polizeistation in Molbergen unter der Rufnummer 04475-941220 erreichbar.

Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch, 02. September 2020, kam es zwischen 07.40 und 13.11 Uhr auf einem Parkplatz an der Bgm.-Heukamp-Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte vermutlich beim Ein- oder Aussteigen aus seinem Fahrzeug eine schwarze Mercedes E-Klasse. Diese wurde im Bereich der hinteren, linken Tür beschädigt. Anschließend entfernte der Unbekannte sich, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Emstek - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Dienstag, 8. September 2020, kam es um 07.00 Uhr an der Kreuzung der Alten Bundesstraße und des Niedrigen Weges zu einem Verkehrsunfall. Eine 37-jährige Pkw-Fahrerin aus Cloppenburg befuhr den Niedrigen Weg und wollte nach links auf die Alte Bundesstraße abbiegen. Hierbei übersah sie eine 19-jährige Pkw-Fahrerin aus Cloppenburg, die auf der Alten Bundesstraße in Richtung Emstek fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, durch den die 19-Jährige leicht verletzt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von 6000 Euro.

Cloppenburg - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Dienstag, 8. September 2020, kam es gegen 07.45 Uhr in der Kirchhofstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger Fahrradfahrer aus Cloppenburg befuhr die Kirchhofstraße in Richtung Löninger Straße und wollte eine vor sich fahrende 14-jährige Radfahrerin aus Cloppenburg überholen. Diese wechselte plötzlich die Straßenseite, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Radfahrer kam. Der 60-Jährige stürzte zu Boden und verletzte sich leicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 08.09.2020 – 09:12

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Diebstahl eines Motorrollers Zwischen Freitag, 28. August 2020, 21.00 Uhr und Montag, 31. August 2020, 13.00 Uhr kam es in der Kolpingstraße zum Diebstahl eines Motorrollers. Ein bislang unbekannter Täter entwendete den schwarz/orangen Roller Piaggio Gilera Runner, der auf einem Parkplatz neben einem Wohnhaus stand. An dem Fahrzeug war das Versicherungskennzeichen 131-RDF angebracht. ...

  • 08.09.2020 – 09:11

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe- Diebstahl aus PKW Zwischen Mittwoch, dem 02.September 2020, gegen 18.00 Uhr und Donnerstag, den 03.September, um 09.00 Uhr kam es in der Straße "Cavens" zu einem Diebstahl. Bislang unbekannte Täter entwendeten aus einem dort geparkten, unverschlossenen PKW ein Tablet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (Tel.:04491-93160) entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 08.09.2020 – 09:11

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lastrup - Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Montag, 07. September 2020, wurde um 15.51 Uhr ein 71-jähriger Lkw-Fahrer aus den Niederlanden auf der B213 kontrolliert. Im Rahmen der Überprüfungen stellte sich heraus, dass der Mann lediglich über einen Führerschein für Pkw verfügt, nicht jedoch für einen Lkw. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ...