Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Garrel - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 28.03.2020, um 12:05 Uhr, befuhr ein 41-Jähriger aus Coesfeld die Bahnhofstraße in 49681 Garrel, obwohl er nicht im Besitz einer in Deutschland gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein entsprechendes Strafverfahren wurde seitens der Polizei Cloppenburg eingeleitet.

Cloppenburg - Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol

Ein 22-Jähriger aus Cloppenburg befuhr mit seinem PKW die Ladestraße in 49661 Cloppenburg aus Richtung Bahnhof kommend. An der Kreuzung kam er aufgrund seiner Alkoholisierung und der nicht angepassten Geschwindigkeit beim Linksabbiegen nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem angrenzenden Grundstück überfuhr er einen Gartenzaun und kam danach im Garten zum Stehen. Bei dem 22-Jährigen wurde daraufhin eine Blutprobenentnahme durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt. Die Polizei Cloppenburg leitete infolgedessen ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol ein. Zudem wurde dem Fahrzeugführer die Weiterfahrt untersagt.

Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht

Am 28.03.2020, in der Zeit von 11:10 Uhr bis 11:45 Uhr, touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, einen anderen ordnungsgemäß auf dem Parkplatz von "Kaufland" in 49661 Cloppenburg abgestellten PKW. Danach verließ der Verursacher unerlaubt die Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Cloppenburg unter der Rufnummer 04471/1860-0 in Verbindung zu setzen.

Cloppenburg - Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

Am 28.03.2020, um 15:15 Uhr, befuhr eine 86-jährige Fahrradfahrerin die Malvenstraße in 49661 Cloppenburg in Richtung Kessener Weg und überquerte diesen. Dabei übersah sie den bevorrechtigten 38-Jährigen, der mit seinem PKW den Kessener Weg stadteinwärts befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem leichter Sachschaden am PKW und Fahrrad entstand. Zudem verletzte sich die 86-Jährige schwer und wurde vom Rettungsdienst zwecks weiterer ärztlicher Behandlung dem Krankenhaus Cloppenburg zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Barz, PHK
Telefon: 04471/1860-0
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 28.03.2020 – 10:17

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Verkehrsunfallflucht Am Freitag, 27.März, 20.00 Uhr, kam es auf dem Busbahnhof am Hansaplatz in Friesoythe zu einem Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Friesoyther befuhr mit seinem PKW den Busbahnhof als er von einem schwarzen Geländewagen überholt wurde. Der Fahrzeugführer des überholenden Fahrzeuges touchierte bei Beendigung des Überholvorganges das Fahrzeug des 27-jährigen ...

  • 28.03.2020 – 08:05

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Emstek - Sachbeschädigung an KFZ Ein unbekannter Täter zerkratzte am 27.03.2020, in der Zeit von 09:10 Uhr bis 09:40 Uhr einen PKW/Audi Q5 in der Halener Straße in 49685 Emstek mit einem unbekannten Gegenstand. Es liegen derzeit keine Täterhinweise vor. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Emstek unter der Telefonnummer 04473-2306 in Verbindung zu setzen. Cloppenburg - Verkehrsunfall ...