Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Damme- Betriebsunfall

Am Mittwoch, 04. März 2020, gegen 09.15 Uhr, kam es in der Industriestraße in einer dortigen Betriebshalle zu einem Betriebsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen beabsichtigte ein 23jähriger aus Damme im Inneren einer Maschine einen Fehler zu beheben. Währenddessen wurde vermutlich die Maschine in Betrieb genommen. Der 23jährige wurde im Inneren der Maschine eingeklemmt und am Bein schwer verletzt. Durch Einsatzkräfte der Feuerwehren Damme und Borringhausen wurde der Verletzte aus der Maschine befreit. Anschließend wurde der schwer Verletzte mit einem Rettungshubschrauber einem Krankenhaus zugeführt.

Holdorf- Diebstahl von Kennzeichen

Zwischen Freitag, 28. Februar 2020, 15.00 Uhr, und Dienstag, 03. März 2020, 11.15 Uhr, kam es in der Bahnhofsallee in Holdorf zu einem Diebstahl. Ein bislang unbekannter Täter entwendete das hintere amtliche Kennzeichen VEC-GB 116 eines Omnibusses, welcher in der Bahnhofsallee abgestellt war. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Holdorf (Tel. 05494-1536) entgegen.

Vechta- Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Mittwoch, 04. März 2020, gegen 10.50 Uhr, befuhr ein 51jähriger aus Hanstedt mit einem Transporter die Karl-Friedrich-Benz-Straße. Im Rahmen einer durchgeführten Verkehrskontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrer des Transporters nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zuvor hatte der 51jährige gegenüber den Polizeibeamten falsche Personalien angegeben. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden gegen den Fahrer eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde dem 51jährigen untersagt.

Vechta- Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen

Am Mittwoch, 04. März 2020, gegen 06.00 Uhr, kam es im Einmündungsbereich Straßburger Straße/ Falkenrotter Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Ein 29jähriger aus Vechta beabsichtigte mit einem PKW von der Straßburger Straße nach links auf die Falkenrotter Straße abzubiegen. Hierbei hielt der Fahrer im Einmündungsbereich zu weit vorne, sodass dieser einen PKW einer 31jährigen aus Vechta touchierte. Bei dem Verkehrsunfall wurden die 31jährige sowie ihr 32jähriger Mitfahrer aus Vechta leicht verletzt. An beiden PKW entstand Sachschaden in der Gesamthöhe von ca. 9000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Nadine Luttmann, PKin
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 04.03.2020 – 14:42

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe/ Gehlenberg- Körperverletzung Am Sonntag, 01. März 2020, gegen 00.10 Uhr, kam es vor einer Gaststätte in der Gehlenberger Hauptstraße zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 25jährigen Mannes aus Friesoythe.Dieser wurde von einem bislang unbekannten Täter ins Gesicht geschlagen und erhielt einen Tritt gegen das Bein. Dadurch wurde er erheblich verletzt. Der Täter ...

  • 04.03.2020 – 14:41

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cappeln- Diebstahl eines PKW-Anhänger Zwischen Montag, 02. März 2020, 17.00 Uhr, und 03. März 2020, 10.00 Uhr, kam es in der Bokeler Straße zu einem Diebstahl. Bislang unbekannte Täter entwendeten einen PKW-Anhänger von einem Baugrundstück. Es handelte es sich um einen PKW-Anhänger des Herstellers Anssems, Typ B1 mit dem Kennzeichen CLP-TW 326. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei ...

  • 04.03.2020 – 08:59

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Steinfeld - Diebstahl eines Pedelec Am Samstag, 29. Februar 2020, wurde zwischen 18.00 und 23.55 Uhr ein Pedelec entwendet. Das Fahrrad befand sich im Flur eines Mehrparteienhauses in der Nieberdingstraße. Es handelte sich um ein schwarzes Fahrrad der Marke Horizon, Modell N7 FH 400 Gent. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Steinfeld (Tel. 05492-2533) entgegen. Dinklage - Pkw zerkratzt Am ...