Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Damme- Verkehrsunfallflucht/ Zeugenaufruf

Zwischen Sonntag, 16. Februar 2020, 12.50 Uhr, und Montag, 17. Februar 2020, 02.15 Uhr, kam es in der Osterdammer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken stieß ein Verkehrsteilnehmer gegen einen auf dem Grünstreifen stehenden grauen Mazda 3. Anschließend entfernte sich der Verkehrsteilnehmer von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Damme (Tel. 05491/ 9500).

Vechta- Sachbeschädigung an PKW

Zwischen Samstag, 15. Februar 2020, 21.00 Uhr, und Donnerstag, 20. Februar 2020, 17.15 Uhr, kam es in der Straße Fichtenweg zu einer Sachbeschädigung an einen PKW. Ein bislang unbekannter Täter beschädigte mit einem unbekannten Gegenstand einen Reifen eines Ford Mondeo. Der PKW war auf der Straße vor einem Haus abgestellt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 150 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Damme- Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Donnerstag, 20. Februar 2020, 12.20 Uhr, befuhr ein 23jähriger aus Damme die Hermannstraße, ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Dem 23jährigen wurden die Weiterfahrt untersagt. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Gegen den 23jährigen wurden ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Dinklage- Fahren unter Drogeneinfluss

Am Donnerstag, 20. Februar 2020, gegen 17.20 Uhr, befuhr ein 28jährige aus Dinklage die Bahnhofstraße. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle hatte die Polizei den Verdacht, dass der 28jährige unter dem Einfluss von Drogen stehen könnte. Ein Vortest verlief positiv. Es folgten die Entnahme einer Blutprobe sowie die Untersagung der Weiterfahrt. Gegen den 23jährigen wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Nadine Luttmann, PKin
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 21.02.2020 – 10:06

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe- Einbruch in Leergutaußenlager Zwischen Samstag, 15. Februar 2020, 11.30 Uhr, und Donnerstag, 20. Februar 2020, 16.00 Uhr, kam es in der Straße Am Alten Hafen zu einem Einbruch in ein Leergutaußenlager. Bislang unbekannte Täter überwanden einen Zaun und verschafften sich Zutritt zu einem Leergutaußenlager. Die Täter entwendeten mehrere Bierfässer. Sachdienliche Hinweise nimmt ...

  • 21.02.2020 – 10:05

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg- Gefährliche Körperverletzung/ Zeugenaufruf Am Donnerstag, 20. Februar 2020, zwischen 21.10 Uhr und 21.25 Uhr, wurde eine 46jährige in der Mühlenstraße auf einer Brücke nahe eines Restaurants durch zwei bislang unbekannte Tatverdächtige überrascht und mit einem Stock attackiert. Hierbei wurde die 46jährige leicht verletzt. Nachdem sich die 46jährige gegen die ...

  • 21.02.2020 – 07:30

    POL-CLP: Pressemeldung für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Nordkreis - Verdacht der Brandstiftung, Versicherung lobt Belohnung aus Wie bereits berichtet kam es in den letzten Wochen im Nordkreis Cloppenburg zu drei Bränden, bei denen zwei Wohnhäuser und ein Melkstand betroffen waren. Am 31. Januar 2020 geriet ein leerstehendes Gehöft in Harkebrügge in der Straße Zum Walde in Brand. Ein hinzugezogener Gutachter geht inzwischen davon aus, dass das ...