Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

01.10.2019 – 14:56

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Sedelsberg - Aufbruch eines Anhängers und eines Containers

Zwischen Montag, 30. September 2019, 18.20 Uhr, und Dienstag, 1. Oktober 2019, 06.25 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter einen Anhänger und einen Container auf, die an einer Baustelle in der Carl-Benz-Straße standen. Der Täter entwendete diverses Werkzeug und konnte unerkannt flüchten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Saterland (Tel. 04498-2111) entgegen.

Barßel - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Am Dienstag, 1. Oktober 2019, kam es um 07.15 Uhr auf der Loher Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 22-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Saterland überholte einen 31-jährigen Pkw-Fahrer aus Barßel, als dieser ebenfalls zum Überholen ausscherte. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß, durch den der Barßeler mit seinem Wagen nach links von der Straße abkam. Sein Fahrzeug kam auf dem Dach im Graben liegend zum Stehen. Er wurde hierbei leicht verletzt und dem Krankenhaus zugeführt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta