Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe- Fahren ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

Am Freitag, den 27.September 2019, gegen 04.01 Uhr befuhr ein 41-jähriger Sögeler mit seinem PKW die Altenoyther Straße. Bei einer Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer keinen gültigen Führerschein hatte und zudem unter dem Einfluss von Drogen stand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und eine Weiterfahrt untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 27.09.2019 – 08:39

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Körperverletzung Am Freitag, 27. September 2019, wurde um 00.10 Uhr in der Langen Straßen ein 33-jähriger Emsteker von bislang unbekannten Personen angegriffen und in das Gesicht geschlagen. Hierdurch wurde er leicht verletzt und in das Krankenhaus verbracht. Derzeit liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) ...

  • 26.09.2019 – 16:09

    POL-CLP: Steinfeld - Verkehrsunfallflucht aufgeklärt

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Die Polizei konnte nach einem Verkehrsunfall am 11.09.2019 eine Verkehrsunfallflucht aufklären. Beschuldigt wird ein 21-Jähriger aus Damme, nach diesem Verkehrsunfall in Steinfeld, Handorfer Straße, mit dem Pkw eines 55-Jährigen aus Steinfeld zusammengestoßen und anschließend mit seinem Fahrzeug vom Unfallort geflohen zu sein. Am Unfallort konnte die Polizei Fahrzeugteile des flüchtigen ...

  • 26.09.2019 – 13:41

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Visbek - Werkzeuge aus Transportern entwendet In der Zeit von Mittwoch, 25. September 2019, 18.00 Uhr, bis Donnerstag, 26. September 2019, 07.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter aus einem VW Crafter diverses Werkzeug. Das Fahrzeug war in der Einfahrt zu einem Wohnhaus an der Beethovenstraße geparkt. Außerdem wurde in derselben Nacht an der Frillingstraße ein Opel Movano, an der ...