Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: 2 PKW verunfallen auf Autobahn

FW-EN: 2 PKW verunfallen auf Autobahn
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Dienstag wurde gegen 19.25 Uhr die Feuerwehr Sprockhövel auf die BAB 43 gerufen. In Fahrtrichtung Wuppertal waren zwei PKW verunfallt. Die drei beteiligten Personen wurden vom Rettungsdienst untersucht. Eine Person erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle aus und sicherte diese gegen den nachfolgenden Verkehr ab. Der Brandschutz wurde sichergestellt. Aus Sicherheitsgründen wurden an den Unfallfahrzeugen die Batterien abgeklemmt. Einsatzende war gegen 20.50 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle der Feuerwehr Sprockhövel
Matthias Kleineberg
Stellv. Pressesprecher

Erreichbarkeit der Pressestelle:
Telefon: +49 (0)2339 9071-810
(Bitte eines Rückrufes gerne auch per E-Mail)
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
  • 26.02.2024 – 16:22

    FW-EN: Brand auf Balkon

    Sprockhövel (ots) - Am Montagnachmittag wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 15:23 Uhr zu einem gemeldeten Brand in einem Wohnhaus an der Dresdener Straße alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass auf einem Balkon ein Sitzkissen durch einen Grill in Brand geraten war. Das Feuer wurde vor Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Mieter gelöscht. Die Einsatzkräfte kontrollierten den Bereich nur noch abschließend mit einer Wärmebildkamera. Weitere ...

  • 09.02.2024 – 11:13

    FW-EN: Pkw kollidiert mit Baustellenabsperrung

    Sprockhövel (ots) - Freitag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 6.00 Uhr auf die BAB 43 gerufen. Dort war ein PKW mit einer Baustellenabsicherung kollidiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW auf dem Seitenstreifen. Der Fahrer wurde bereits rettungsdienstlich betreut und wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle gegen den nachfolgenden Verkehr ab und ...