PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

16.12.2021 – 09:12

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Ölspur und Person hinter Tür

FW-EN: Ölspur und Person hinter Tür
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Am Mittwoch streute die Feuerwehr Sprockhövel von 16.20 Uhr bis 17.30 Uhr eine ca. 300 m lange und 2 m breite Ölspur in der Straße Schleifkotten ab. Am Donnerstag wurde die Feuerwehr dann gegen 2.30 Uhr zur Straße Im Hoppenbruch gerufen, weil über den Hausnotruf um Hilfe gerufen worden war. Bei Eintreffen der Wehr wurde der Patient glücklicherweise wohlauf vorgefunden, so dass ein Eingreifen der Wehr nicht erforderlich wurde. Einsatzende war um 3.00 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Sprockhövel
Weitere Storys aus Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel