Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Unbekannte lenken Verkäufer ab

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) - Am Freitagnachmittag (22.10., 15.00 Uhr) betraten drei bislang unbekannte Männer gemeinsam einen Elektronikmarkt an der Westerwieher Straße.

Einer der Männer verwickelte einen Mitarbeiter in ein intensives Gespräch. Derzeitigen Erkenntnissen nach nutzen die anderen zwei Männer diesen Moment, um ein hochwertiges Smartphone und eine Videospielkonsole zu entwenden.

Alle drei Männer trugen einen Mundschutz. Alle waren dunkel gekleidet. Einer von ihnen war korpulent.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Trio machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 25.10.2021 – 10:23

    POL-GT: Einbruch an der Mühlenstraße

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Am Samstag (23.10., 07.00 Uhr - 10.00 Uhr) ist in eine Wohnung an der Mühlenstraße eingebrochen worden. Die Einbrecher hebelten ein Fenster auf. Ersten Erkenntnissen nach wurde nichts aus der Wohnung entwendet. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den Tatort verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der ...

  • 25.10.2021 – 09:32

    POL-GT: Einbruch an der Allensteiner Straße

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Zwischen Samstagmorgen (23.10., 07.30 Uhr) und Sonntag (24.10., 01.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Allensteiner Straße eingebrochen. Die Einbrecher drangen durch eine aufgehebelte Tür in das Haus ein und durchsuchten anschließend das gesamte Haus. Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund ...

  • 25.10.2021 – 09:22

    POL-GT: Wedepohls Hof - Einbruch

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Am Sonntag (24.10., 10.00 Uhr - 16.00 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus an der Straße Wedepohls Hof eingebrochen. Die Täter brachen eine rückwärtige Tür auf und durchsuchten anschließend Räume, Schränke und Schubladen. Gestohlen wurde unter anderem Bargeld, Schmuck und ein Tablet. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer hat ...