PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

14.10.2021 – 10:05

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Verkehrsunfall mit Motorrad

Sprockhövel (ots)

Gestern um 13:40 Uhr wurde die Feuerwehr Sprockhövel zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Elberfelder- / Barmer Straße gerufen.

Auf der Kreuzung stießen ein Motorrad und ein PKW zusammen. Während des Einsatzes wurde der Kreuzungsbereich voll gesperrt. Der verletzte Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin wurde untersucht und musste nicht in ein Krankenhaus.

Die Einsatzkräfte unterstützten den Rettungsdienst und streuten auslaufende Betriebsmittel ab. Anschließend wurde die Straße gereinigt.

Es waren zehn Feuerwehrleute an der Einsatzstelle und der Einsatz wurde um 16:00 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Arno Peters
Telefon: 0160 741 54 51
E-Mail: arno.peters@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Sprockhövel
Weitere Storys aus Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel