PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

16.08.2021 – 15:51

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Verkehrsunfall mit Motorrad

FW-EN: Verkehrsunfall mit Motorrad
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Am 15.8.21 um 15:30 Uhr wurde die Feuerwehr Sprockhövel zu einem Motorradunfall im Kreisverkehr Engelsfeld gerufen. Die Unfallstelle wurde abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und der Rettungsdienst bei der Versorgung des Patienten unterstützt. Der Einsatz dauerte eine Stunde.

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden die Einsatzkräfte mit der Meldung "Fahrzeugbrand" auf der Auffahrt der A43 Richtung Wuppertal alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es ein Motorschaden war und Öl auslief. Das auslaufende Öl wurde abgestreut. Der Einsatz konnte nach 40 Minuten beendet werden.

Am Vormittag wurde die Feuerwehr erneut zu einem Motorbrand auf der A43 gerufen. Auch bei diesem Einsatz lag ein Motorschaden vor. Die Einsatzkräfte mussten nicht eingreifen.

Bei einem zweiten Einsatz wurde eine Person mit der Drehleiter aus dem zweiten Obergeschoß gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz dauerte ca. eine Stunde.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Arno Peters
Telefon: 0160 741 54 51
E-Mail: arno.peters@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Sprockhövel
Weitere Storys aus Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel