PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

31.05.2021 – 08:27

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr im Einsatz

FW-EN: Feuerwehr im Einsatz
  • Bild-Infos
  • Download

Sprockhövel (ots)

Am Freitag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 15.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Wittener Straße gerufen. Nach einem Auffahrunfall zweier PKW klemmten die Einsatzkräfte die Batterien an den Fahrzeugen ab. Auslaufende Betriebsmittel wurden mit Bindemitteln aufgenommen. Alle Insassen der Fahrzeuge kamen ohne Verletzungen davon. Am Montag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 0.45 Uhr zu einem Brand in einem Produktionsgebäude in der Stefansbecke gerufen. Dort brannte ein Beizebecken mit Salzsäure. Die Beschäftigten des Betriebes wurden aus dem Gebäude evakuiert. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Anschließend wurde noch die Lüftungsanlage sowie das Dach des Gebäudes über die Drehleiter kontrolliert. Hier konnten die Einsatzkräfte keine Feststellungen machen. Nach einer halbstündigen Brandwache konnte der Einsatz gegen 1.45 Uhr beendet werden. Verletzt wurde durch den Brandt niemand. Ausgerückt waren aufgrund der Alarmierung 12 Fahrzeuge sowie 48 Einsatzkräfte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Sprockhövel
Weitere Storys aus Sprockhövel