PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

23.10.2020 – 08:45

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Brandmeldeanlage in Industriebetrieb löst aus

SprockhövelSprockhövel (ots)

Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 20.50 Uhr alarmiert. In einem Industriebetrieb in der Harkortstraße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass die Brandmeldeanlage durch den Produktionsablauf ausgelöst worden ist. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr wurde nicht erforderlich. Gegen 21.30 Uhr war der Einsatz beendet. Ausgerückt waren 9 Fahrzeuge mit 43 Einsatzkräften.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel