Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Polizisten bei Fahrzeugkontrolle verletzt

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 19.02.20, gegen 21 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife ein Auto in der Pfädlistraße. Aufgrund von Marihuana-Geruch aus dem Auto sollte dieses und die drei Insassen durchsucht werden. Bei der Durchsuchung des Beifahrers versuchte dieser plötzlich zu flüchten. Er konnte zunächst festgehalten werden, wehrte sich hiergegen jedoch heftig, so dass ihm die Flucht zu Fuß gelang. Bei der Gegenwehr wurde ein Polizeibeamter am Bein verletzt, so dass er seinen Dienst nicht fortsetzen konnte. Eine Polizeibeamtin erlitt leichte Verletzungen. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges konnte etwas Marihuana sowie Utensilien zum Konsum aufgefunden und sichergestellt werden. Den namentlich bekannten 18-jährigen Mann, der sich der Kontrolle entzog, sowie die zwei weiteren Insassen, eine Frau und ein Mann im Alter von 24 und 57 Jahren, werden angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.02.2020 – 09:10

    POL-FR: Lörrach: Einbruch in Gaststätte - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 20.02.20, gegen 01.20 Uhr, wurde in eine Gaststätte in der Heithemstraße eingebrochen. Nach Alarmauslösung wurde die Polizei verständigt. An der Gaststätte wurde eine eingeschlagene Fensterscheibe festgestellt. Vermutlich wurde nichts entwendet. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen, die in der Nacht im genannten Bereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge ...

  • 20.02.2020 – 09:00

    POL-FR: Malsburg-Marzell: Brand in Lagerhalle - Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Zu einem größeren Feuerwehreinsatz kam es am Mittwoch, 19.02.20, gegen 18.20 Uhr, in der Kanderstraße. Aus einer Lagerhalle einer Firma am Ortsrand wurde eine Rauchentwicklung gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zu einem Kabelbrand in einer Zwischendecke. Die Decke wurde hierbei so stark beschädigt, dass auch darunter stehende Fahrzeuge beschädigt wurden. Die Löscharbeiten der Feuerwehr ...

  • 19.02.2020 – 16:43

    POL-FR: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Staufen (ots) - Am Freitag, dem 14.02.2020 um 12.30 Uhr kollidierte eine Fahrzeugführerin eines silbernen Kleintransporters mit einem auf dem Parkplatz der Belchenhalle im Krichelnweg in Staufen geparkten, roten Pkw.Hierbei kam es zum Sachschaden. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, verließ die Fahrerin unerlaubt die Unfallstelle und setzte ihre Fahrt fort. Das Polizeirevier Müllheim (Tel.: 07631-17880) hat die ...