Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

27.02.2020 – 08:08

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr beseitigt Ölspur

Sprockhövel (ots)

Am Mittwoch wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 17.20 Uhr zu einer Ölspur zum Zippe gerufen. Dort streuten die Einsatzkräfte eine ca. 200 m lange und 2 m breite Verunreinigung auf der Straße ab. Die Ölspur zog sich weiter bis auf Wetteraner Stadtgebiet. Das Bindemittel wurde anschließend von der städtischen Kehrmaschine wieder aufgenommen, um anschließend fachgerecht entsorgt zu werden. Der Einsatz wurde um 18.45 Uhr beendet. Im Einsatz waren 14 Kräfte sowie 3 Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell