Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

25.11.2019 – 11:11

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Gegenverkehr übersehen - Autofahrerin verletzt

Freiburg (ots)

Am Samstagmorgen, 23.11.2019, gegen 6:30 Uhr, befuhr ein 66 Jahre alter Autofahrer die Lange Straße von Kollnau kommend in Richtung Waldkirch. Als er nach links auf die Straße "An den Brunnenwiesen" abbiegen wollte, kollidierte er mit einer entgegenkommenden Autofahrerin (35). Es kam zum heftigen Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Autofahrerin wurde verletzt. Sie musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Polizei geht von einer Gesamtschadenssumme im fünfstelligen Bereich aus. Die Ermittlungen bezüglich der Unfallursache dauern an.

RWK/rb/jc

Medienrückfragen bitte an:
Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg