Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

25.11.2019 – 10:28

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Einbruch in Gymnasium - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Zwischen Sonntagabend, 24.11.19, 20 Uhr, und Montagmorgen wurde in das Hebelgymnasium in der Baumgartner Straße eingebrochen. Im Gebäude wurden mehrere Türen zu Büros aufgebrochen. Hier entwendete der oder die Täter Bargeld. Es dürfte Sachschaden in vierstelliger Höhe entstanden sein. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen, denen in der Nacht verdächtige Personen im Bereich der Schule aufgefallen waren.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg