Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Sprockhövel

04.11.2019 – 08:45

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: PKW überschlägt sich

Sprockhövel (ots)

Am Samstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 10.20 Uhr auf die Autobahn BAB 43 gerufen. Dort hatte sich ein PKW überschlagen und ist auf dem Dach liegen geblieben. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und nahm ausgelaufenen Betriebsmittel mit Bindemitteln auf. Der Fahrer des Fahrzeuges wurde durch den Rettungsdienst betreut. Gegen 11.50 Uhr war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell