Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - weiterer Verkehrsunfall am Nachmittag

FW-EN: Wetter - weiterer Verkehrsunfall am Nachmittag
  • Bild-Infos
  • Download

Wetter (Ruhr) (ots)

Am Dienstag, den 23.01.2024, wurden die Feuerwehreinheiten Wengern, Esborn und Alt-Wetter um 17:39 Uhr zu einem gemeldeten Verkehrsunfall in der Schmiedestraße gerufen. Ein E-Call eines der verunfallten Fahrzeuge löste den Alarm bei der Kreisleitstelle aus. Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte nach sechs Minuten fanden sie zwei verunfallte Autos vor und versorgten zwei verletzte Personen bis zum Eintreffen der Rettungswagen. Die Fahrbahn wurde gesperrt und die Fahrzeuge gegen Wegrollen gesichert. Die Patienten wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. In Absprache mit der Polizei wurden die Fahrzeuge an den Fahrbahnrand geschoben, und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Der Einsatz dauerte insgesamt etwa 60 Minuten, danach übernahm die Polizei die Ermittlungen zur Unfallursache.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter der Nennung "Feuerwehr Wetter (Ruhr)" gerne kostenlos verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
stv. Leiter der Feuerwehr, Pressestelle
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: patric.poblotzki@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 23.01.2024 – 11:37

    FW-EN: Wetter - Brandmeldealarm und Verkehrsunfall am Morgen

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheiten Alt-Wetter, Volmarstein und Grundschöttel wurden am frühen Morgen um 06:05 Uhr zu einem Brandmeldealarm im Ruhrtal-Center alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war das Gebäude bereits komplett geräumt. Durch den vorgehenden Angriffstrupp konnte ein ausgelöster Rauchmelder im Backbereich des Supermarktes festgestellt werden. Ein Schadenfeuer konnte nicht ...

  • 22.01.2024 – 15:58

    FW-EN: Wetter (Ruhr) - Einsatz am Morgen für die Löscheinheit Volmarstein

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Volmarstein sowie der Tagesdienst wurden um 07:50 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Oskar-Niemöller-Straße alarmiert. Nach dem Eintreffen an der Einsatzadresse wurde dem Einsatzleiter direkt vorbildlich mitgeteilt, dass alle Personen das Gebäude bereits vollzählig verlassen haben und sich in Sicherheit ...

  • 21.01.2024 – 09:23

    FW-EN: Wetter - bisher ruhiges Wochenende für die Feuerwehr Wetter (Ruhr)

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde am Samstag, 20.01.2024 um 12:22 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz in einem Wohnhaus in der Wilhelmstraße alarmiert. Hier war eine Person in einem Aufzug zwischen dem Erdgeschoss und ersten Obergeschoss eingeschlossen. Die unverletzte Person wurde aus der Zwangslage befreit und der Aufzug wurde stillgelegt. ...