Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Drei Einsätze am zweiten Weihnachtstag für die Wetteraner Einsatzkräfte

Wetter (Ruhr) (ots)

Nach einem ruhigen ersten Weihnachtstag wurden die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Wetter (Ruhr) dann am zweiten Weihnachtstag gleich dreimal gefordert.

Den Beginn machte die Löscheinheit Wengern um 09:12 Uhr im Kornblumenweg. Hier benötigte der Rettungsdienst Unterstützung beim Transport einer Person zum bereitstehenden Rettungswagen. Nach der durchgeführten Tragehilfe konnte der Einsatz nach 20 Minuten beendet werden.

Die Löscheinheit Esborn wurde dann ebenfalls zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Um 14:58 Uhr ging es in die Voßhöfener Straße. Auch hier wurde eine Person schonend durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte zum bereitstehenden Rettungswagen getragen. Der Einsatz konnte hier nach 25 Minuten beendet werden.

Die Löscheinheit Grundschöttel wurde um 17:15 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Straße "An der Windecke" alarmiert. Die Person wurde schon einige Zeit nicht mehr gesehen. Durch die Einsatzkräfte wurde die Wohnungstür mit Spezialwerkzeug geöffnet. Leider kam für die Person jede Hilfe zu spät. Die Einsatzstelle wurde an den Rettungsdienst und die Polizei übergeben. Die Feuerwehr beendete den Einsatz nach 20 Minuten.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)