Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Verkehrsunfall auf der Mittelstraße

FW-EN: Verkehrsunfall auf der Mittelstraße
  • Bild-Infos
  • Download

Gevelsberg (ots)

Am Montagabend wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Mittelstraße gerufen. Vor Ort war ein PKW mit voller Wucht in eine Bushaltestelle gefahren. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die Fahrerin des PKW bereits aus dem verunfallten Kraftfahrzeug und wurde vom anwesenden Rettungsdienst medizinisch versorgt. Im Anschluß wurde die leicht verletzte Person in eine umliegende Klinik transportiert. Zum Glück befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Wartenden an der Bushaltestelle. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und übergab den Einsatzort an die unfallaufnehmende Polizei und die angeforderten Verkehrsbetriebe. Neben den Kräften der Hauptwache war auch der Löschzug Mitte alarmiert, welcher während der Einsatzdauer den Grundschutz für das Stadtgebiet sicherte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Jörg Aust
Telefon: 02332 3600
E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 04.02.2024 – 11:04

    FW-EN: Großübung der Feuerwehr Gevelsberg und des Rettungsdienstes des EN-Kreises

    Gevelsberg (ots) - Als am Samstag um 14:29 Uhr die Feuerwehr Gevelsberg zu einem gemeldeten Kellerbrand mit mehrfacher Menschenrettung im Ostlandweg gerufen wurde, da war weder für Außenstehende als auch die Einsatzkräfte selbst nicht sofort zu erkennen, dass es sich um eine Übung handeln sollte. Dichter Rauch und zahlreiche geschminkte "Verletzte" ließen das ...

  • 01.02.2024 – 17:26

    FW-EN: Bisher 3 Einsätze am Donnerstag

    Gevelsberg (ots) - Am heutigen Donnerstag wurde die Feuerwehr Gevelsberg zu insgesamt drei Einsätzen gerufen. Gegen Mittag, um 11:49 Uhr, wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) der Feuerwehr Gevelsberg zu einem Einsatz in die Hagener Straße alarmiert. Ein etwa ein Jahr altes Baby hatte sich einen trichterförmigen Gegenstand aus Plastik auf den Daumen geschoben. Trotz der Bemühungen der Eltern konnte der ...