Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Riesiger Ast versperrt Radweg.

Gevelsberg (ots)

Am Sonntag um 08:48 Uhr rückte die Hauptwache mit vier Bediensteten und dem Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Bruchmühle aus. Auf dem Radweg neben dem Stefansbach lag ein etwa zwölf Meter langer Ast einer Eiche. Dieser Ast hat an einigen Stellen einen Durchmesser von etwa 50 Zentimetern. Mittels Motorsäge wurde der Ausleger zerkleinert. Mit einer Seilwinde wurde ein letztes Reststück des Auslegers weggezogen. Um 10:10 Uhr war der Weg wieder frei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Grabowski
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.grabowski@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 23.05.2020 – 16:30

    FW-EN: Hubschrauberlandung nach Fahrradsturz

    Gevelsberg (ots) - Am heutigem Samstag, kam es um 13.20 Uhr zu einem Einsatz an der Berchemallee, zwischen Krabbenheider Str. und Brockenbergstr. Eine Radfahrerin war hier in einem Waldstück sehr unglücklich gestürzt und musste medizinisch versorgt werden. Der Rettungsdienst, welcher bereits vor Ort war, wurde von den Kollegen der Hauptwache bei der Rettung unterstützt. Auf Grund der schwere der Verletzungsmuster, die ...

  • 22.05.2020 – 15:21

    FW-EN: Zwei weitere Einsätze am Donnerstag.

    Gevelsberg (ots) - Im weiteren Verlauf des gestrigen Donnerstag, kam es noch zu zwei Einsätzen. Um 14 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug mit vier Bediensteten der Hauptwache zur Schwelmer Straße aus. Dort war ein Motorradfahrer schwer gestürzt. Dieser musste mit einem Rettungshubschrauber nach Dortmund in eine Klinik geflogen werden. Die Landung und der Start des Hubschraubers wurde durch die Feuerwehr ...

  • 21.05.2020 – 12:10

    FW-EN: Rauchmelder löste bestimmungsgemäß aus.

    Gevelsberg (ots) - Am Donnerstag, um 11:24 Uhr, wurde die Feuerwehr Gevelsberg in die Ennepe Straße gerufen. Grund war ein ausgelöster Rauchmelder in einer Wohnung. Vor Ort stellte sich heraus, dass Essen auf einem eingeschalteten Herd angebrannt war. Durch die entstandene Rauchentwicklung, hatte ein Rauchmelder in der Wohnung bestimmungsgemäß ausgelöst. Ein Trupp der Hauptwache wurde unter Atemschutz zur Belüftung ...