Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Ölspur und zwei Tragehilfen

Ennepetal (ots)

Am 18.03.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal bisher zu folgenden Einsätzen alarmiert:

Um 08:37 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug zum Rottenberg aus. Dort musste ein ca. 1 Quadratmeter großer Ölfleck gebunden werden. Der Einsatz endete um 08:55 Uhr.

Zu einer Tragehilfe rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug um 16:02 Uhr zum Tanneneck aus. Der Rettungsdienst wurde bei der Versorgung des Patienten unterstützt und der Patient zum Rettungsmittel transportiert. Der Einsatz endete um 16:47 Uhr

Um 16:05 Uhr wurde die Drehleiter in die Bülbringer Straße alarmiert. Dort musste ein Patient zum Krankenwagen transportiert werden. Dieser Einsatz endete um 16:39 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 15.03.2024 – 06:40

    FW-EN: Verkehrsunfall mit Wild

    Ennepetal (ots) - Am 14.03.2024 um 22:56 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Verkehrsunfall mit einem Wildtier gerufen. Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der Königsfelder Straße zwischen einem Krad und einem Wildtier. Alamiert waren die Hauptwache sowie die Löschgruppe Külchen. Die 13 Feuerwehrleute waren mit 4 Fahrzeugen vor Ort. Ebendso war der Rettungsdienst mit 2 Fahrzeugen vor Ort. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, leuchtet sie aus und klemmte ...

  • 13.03.2024 – 22:01

    FW-EN: Einsätze der Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch, den 13.03.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 14:57 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Kahlenbeckerstraße alarmiert. Ein PKW war im Kurvenbereich von der Fahrbahn abgekommen und rückwärts ca. 15 Meter einen Abhang runtergerutscht. Bei Eintreffen der Feuerwehr, war der Fahrer des PKW noch im Fahrzeug und konnte diesen nicht selbstständig verlassen, da das Fahrzeug drohte weiter ...

  • 07.03.2024 – 22:03

    FW-EN: Ausgelöste Brandmeldeanlage im Helios Klinikum Schwelm

    Ennepetal (ots) - Am Donnerstag, den 07.03.2024, kam es gegen 15:00 Uhr zu einem Einsatz der Feuerwehr im Helios Klinikum Schwelm. Die Feuerwehr Ennepetal wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Schwelm alarmiert, nachdem ein Melder im Operationsbereich des Klinikums ausgelöst hatte. Nach einer Überprüfung stellte sich heraus, dass es sich um eine Fehlauslösung des ...