Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Bergheim: 12-jähriger Robin D. vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Duisburg (ots)

Seit Montagvormittag (17. April) wird der 12-jährige Robin D. von der Otto-Schulenberg-Straße vermisst. Der Junge verließ das Haus und besuchte an diesem Tag nicht die Schule. Bereits am Montag hatte die Polizei eine groß angelegte Suche nach dem Jungen gestartet, die aber nicht zum Auffinden führte. Daran beteiligten sich unter anderem ein Mantrailer-Hund, diverse Streifenwagen sowie Ermittler der Kriminalpolizei.

Es gibt Hinweise darauf, dass Robin D. gezielt die Wohnung seiner Eltern verlassen haben könnte. Nach derzeitigem Erkenntnisstand nahm er Wechselkleidung und andere persönliche Gegenstände mit. Gründe für sein Verschwinden konnten bislang nicht festgestellt werden.

Er ist etwa 1,40 Meter groß, hat eine hagere Statur, dunkelblonde Haare und stark ausgeprägte, schwarze Augenbrauen. Zuletzt soll er ein blau-weißes Matrosenhemd, eine schwarze Hose, schwarze Turnschuhe und eine grüne Jacke getragen haben. Vermutlich führt er auch einen schwarz-grünen Rucksack der Marke Eastpak mit sich.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Polizei Duisburg unter der Rufnummer 0203 2800 oder über den Notruf entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 18.04.2023 – 14:12

    POL-DU: Altstadt: Tasche aus Auto gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Duisburg (ots) - Drei bislang unbekannte Männer haben am Montagvormittag (17. April, gegen 9:40 Uhr) den Fahrer eines BMW auf der Mainstraße bestohlen. Als der 59-Jährige mit einer Reifenpanne am Fahrbahnrand anhielt und sich mit einem vermeintlichen Passanten den Platten näher anschaute, nutzte ein anderer Täter die Gelegenheit und entwendete eine Tasche mit Bargeld vom Beifahrersitz. Dann stiegen der vermeintliche ...