Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Person hinter verschlossener Wohnungstür

Ennepetal (ots)

Am Sonntag, den 03.03.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 15:28 Uhr in die Boesebecker Straße alarmiert. Dort sollte sich eine hilflose Person in einer Wohnung befinden. Die Person konnte allerdings die Wohnung eigenständig öffnen. Der Patient wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt und anschließend mit dem Rettungsdienstpersonal zum Rettungswagen transportiert. Der Einsatz endete um 16:22 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 03.03.2024 – 08:17

    FW-EN: Verkehrsunfall Kölner Str.

    Ennepetal (ots) - Am Samstag den 2.03.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 21:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Kölner Straße alarmiert. Vor dem Rahlenbecker Tunnel war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich auf das Dach gedreht und ist auf diesem zum liegen gekommen. Der Fahrer hatte selbständig den PKW verlassen und wurde vom Rettungsdienst behandelt. Die Hauptwache unterstützte den Abschlepper bei der Bergung des Fahrzeuges, die alarmierten Einheiten ...

  • 01.03.2024 – 23:51

    FW-EN: Brand im Gebäude in Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Freitag den 01.03.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 16:31 Uhr zu einem Einsatz: "Brand im Gebäude" in die Berninghauserstr. alarmiert. Im Kellergeschoß eines Mehrfamilienhauses war es zu einem Schadenfeuer gekommen. Der Treppenraum des Wohnhauses, sowie alle Wohneinheiten, waren auf allen drei Geschossen stark verraucht. Insgesamt wurden 5 Personen von der Feuerwehr mit der eingesetzten ...

  • 28.02.2024 – 21:58

    FW-EN: Überörtliche Hilfe Gevelsberg und Tier in Notlage

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch den 28.02.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 1:47 Uhr zur überörtlichen Hilfe nach Gevelsberg alarmiert. Mittels Drehleiter, Löschfahrzeug, Logistikfahrzeuge und Personal wurde die Feuerwehr Gevelsberg bei einem Brandeinsatz in der Mittelstraße unterstützt. Im Wesentlichen waren die insgesamt 20 Einsatzkräfte bei der Menschenrettung und der Brandbekämpfung unter Atemschutz sowie der ...