Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: PKW während Besuch des Feuerwehrfests zerkratzt

Kirchen (Sieg) (ots)

Der Geschädigte besuchte am 04.06. das Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Kirchen. In der Zeit von 13:45 bis 16:50 Uhr parkte er dazu seinen PKW Mazda auf dem dafür ausgewiesenen Parkplatz eines Industriebetriebs im Bereich der Katzenbacher Straße, nahe des Feuerwehrgerätehauses. Eine bislang unbekannte Täterschaft zerkratzte in dieser Zeit die rechte Seite des Fahrzeugs.

Es wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Hinweise zu der bislang unbekannten Täterschaft bitte an die Polizei Betzdorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
PHK Hansonis

Telefon: 02741-9260
E-Mail: pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 06.06.2023 – 06:17

    POL-PDNR: PKW in Abwesenheit der Nutzerin beschädigt

    Elkenroth (ots) - Am 05.06. parkte die Geschädigte ihren PKW Skoda in der Zeit von 16:00 bis 18:45 Uhr auf dem Parkplatz am Elkenrother Weiher. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie mehrere Kratzer an der Heckschürze fest. Es wurde ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet. Die Polizei Betzdorf bittet diesbezüglich um Hinweise aus der Bevölkerung. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 05.06.2023 – 18:54

    POL-PDNR: Taschendiebstahl im Supermarkt

    Rheinbrohl, Industriestraße (ots) - Am Samstag, den 03.06.2023 kam es gegen 16 Uhr zu einem Taschendiebstahl in einem Supermarkt in Rheinbrohl. Der Geschädigte trug beim Einkaufen seine Geldbörse in der linken Jackentasche. Als er seine Einkäufe an der Kasse bezahlen wollte, bemerkte er, dass die Geldbörse weg war. Zeugen, die sachdienliche Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in ...

  • 05.06.2023 – 16:38

    POL-PDNR: Brand im Weinberg

    Bad Hönningen (ots) - Am 05.06.2023 gegen 13:15 Uhr wurde die Polizei Linz zu einem Brand im Weinberg bei Bad Hönningen nachalarmiert. Bei Eintreffen der Streifenwagenbesatzung war die Feuerwehr bereits vor Ort und hatte den Brand unter Kontrolle gebracht. Durch die Ermittlungen vor Ort ergab sich folgender Sachverhalt. Ein Mitarbeiter eines Weinbetriebs befuhr mit einer Arbeitsraupe den Weinberg, als er plötzlich einen Brand der Maschine bemerkte. Geistesgegenwärtig ...