Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: FW-EN: Ausgelöste Brandmeldeanlage

Ennepetal (ots)

Am Montag, den 04.12.2023 um 08:41 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Bismarckstraße alarmiert. Die Feuerwehr kontrollierte das Objekt und musste nicht tätig werden. Die 11 Einsatzkräfte der Hauptwache konnten den Einsatz um 09:19 Uhr beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 24.11.2023 – 06:39

    FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Donnerstag, den 23.11.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal in der Zeit von 08:19 bis 14:30 Uhr zu 4 Betriebsmittelspuren im Stadtgebiet alarmiert. Bei allen 4 Einsatzstellen wurden Ölwarnschilder aufgestellt und ein "Spezial Unternehmen" zur Beseitigung der Kontamination auf der Verkehrsfläche beauftragt. Um 20:44 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Automatischen Brandmeldeanlagenalarm in die Neustraße ...

  • 11.11.2023 – 06:34

    FW-EN: Einsatz für die Feuerwehr

    Ennepetal (ots) - Am Freitag, den 10.11.2023 um 11:25 Uhr wurde der Löschzug der Feuerwehr Ennepetal zu einem Einsatz in die Lindenstraße alarmiert. Nach der Erkundung stand fest, dass ein Heimrauchmelder durch Kochdämpfe ausgelöst wurde. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden. Der Einsatz endete um 11:37 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de ...

  • 10.11.2023 – 06:27

    FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am 09.11.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 12:27 Uhr zum Breslauer Platz alarmiert. Anrufer konnten einen Rauchmelder piepsen hören. Nach der Erkundung wurde festgestellt, dass Rauchmelder nach Handwerkerarbeiten in einer angrenzenden Straße ausgelöst hatten. Es bestand keine Gefahr und die Rauchmelder wurden zurückgestellt. Der Einsatz endete für die Einsatzkräfte der Hauptwache und des ...