Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Vier Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Freitag den 20.10.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu vier 
Einsätzen alarmiert.
Um 7:57 Uhr wurde eine Rauchentwicklung an der Holthauser Talstraße 
gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde schnell klar das es
sich um ein Gartenfeuer handelte. Der Betreiber wurde aufgefordert 
dieses zu löschen. Im Einsatz waren die Heuptwache, die Löschgruppe 
Külchen und der Löschzug Milspe-Altenvoerde. Der Einsatz endete um 
8:20 Uhr.
Um 20:09 wurde ein Schaf in einem Weidezaun an der Heilenbecker 
Straße gemeldet. Das Schaf hatte sich in einem mobilen Weidezaun mit 
Kopf und Vorderlauf verheddert. Nach behutsamen befreien ist das 
Schaf unverletzt zu der restlichen Herde getrottet und die vier 
Einsatzkräfte der Hauptwache beendeten nach wieder aufstellen des 
Zauns den Einsatz um 10:28 Uhr.
Eine Betriebsmittelspur auf der Bergstraße wurde um 11:29 Uhr 
gemeldet. Es wurden Warnschilder aufgestellt und ein Fachunternehmen 
zur Straßenreinigung alarmiert.
Auf der Kölner Straße wurde um 14:02 eine Betriebsmittelspur 
gemeldet. Auch hier wurden Warnschilder aufgestellt und ein 
Fachunternehmen zur Beseitigung hinzu gerufen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 20.10.2023 – 06:15

    FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Donnerstag, den 19.10.2023 gab es mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal. Um 11:08 Uhr wurde eine Ölspur gemeldet. Die Feuerwehr Ennepetal rückte mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und 4 Feuerwehrleuten zur Wilhelmshöher Straße aus und streute mit Ölbindemittel die Ölspur ab. Zusätzlich wurde ein Ölwarnschild aufgestellt. Der Einsatz endete um 11:22 Uhr. Um 17:43 Uhr brannte ein ...

  • 16.10.2023 – 06:41

    FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Sonntag, den 15.10.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu mehreren Einsätzen alarmiert. Um 11:38 wurde die Feuerwehr zu einem "First Responder" Einsatz in die Berninghauser Straße alarmiert. Ein Notfallpatient wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes medizinisch erstversorgt. Der Einsatz konnte für die 4 Einsatzkräfte gegen ca. 12 Uhr beendet werden. Um 13:02 Uhr wurde die Feuerwehr in den ...