Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Kaminbrand und Ölspur

Ennepetal (ots)

Am Donnerstag, den 13.10.2022 rückte die Feuerwehr Ennepetal mit der Hauptwache, dem Löschzug Milspe/Altenvoerde und der Löschgruppe Rüggeberg um 16:09 Uhr zu einem Kaminbrand in die Neuenlander Straße aus. Das Gebäude wurde kontrolliert, ein Spitzboden entraucht und der Kamin durch einen Bezirksschornsteinfeger gefegt. Zur Sicherstellung des Brandschutzes wurde ein Löschangriff in Bereitstellung aufgebaut. Der Einsatz endete um 17:08 Uhr.

Um 18:26 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug zu einer Ölspur in die Deterberger Straße aus. Hier wurden vereinzelte Ölflecken abgebunden. Der Einsatz endete um 19:05 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 12.10.2022 – 07:35

    FW-EN: Einsätze für die FW Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Dienstag den 11.10.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 09:47 Uhr zu einem Brand im Gebäude an der Loherstraße gerufen. Vor Ort stellte sich allerdings schnell heraus, dass es zu keinem Brandereignis gekommen war. Der Einsatz endete um 10:22 Uhr. Um 14:36 Uhr ging es für die Feuerwehr Ennepetal zur Unterstützung des Rettungsdienstes zur Hasper Talsperre. Dort halfen Sie, eine im Wald gestürzte ...

  • 11.10.2022 – 00:55

    FW-EN: Person hinter verschlossener Tür ; Gasgeruch

    Ennepetal (ots) - Am 10.10.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 14:23 Uhr in den Ortsteil Voerde zu einer Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Die Tür wurde durch die Einsatzkräfte mit Spezialwerkzeug geöffnet. Die Person konnte unbeschadet in ihrer Wohnung angetroffen werden. Der Einsatz endete für die Feuerwehr um 15:03 Uhr. Um 22:48 Uhr wurden die Hauptwache,der Löschzug Milspe-Altenvoerde und die ...

  • 09.10.2022 – 02:25

    FW-EN: Nächtlicher Verkehrsunfall

    Ennepetal (ots) - Am Sonntag, 09.10.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 00:31 Uhr, unter dem Stichwort ,,Verkehrsunfall mit Verletzten" auf der Milsper Straße alarmiert. An der Einsatzstelle befand sich ein, auf dem Dach liegender, PKW. Sämtliche Fahrzeuginsassen hatten das Fahrzeug bereits eigenständig verlassen. Die verunfallten Personen wurden durch einen Notarzt gesichtet, rettungsdienstlich versorgt und mit zwei Rettungswagen in ein nahe liegendes Krankenhaus ...