Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Einsatz für die Feuerwehr

Ennepetal (ots)

Am 13.01.22 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 22:26 zu einem Verkehrsunfall mit 2 verunfallten PKW alarmiert.

Die Feuerwehr unterstütze bei der Erstversorgung der Patienten und stellte den Brandschutz sicher. Im Anschluss wurden auslaufenden Betriebsmittel abgestreut und die Fahrzeuge gesichert. Ein Fahrzeug unterstütze die Polizei durch Ausleuchten der Einsatzstelle bei der Unfallaufnahme.

Es waren die Hauptwache, der Löschzug 1 sowie die Löschgruppe Voerde vor Ort, zusätzlich stellte die Löschgruppe Rüggeberg den Grundschutz sicher. Es waren insgesamt 42 Wehrleute im Einsatz der gegen 00:14 Beendet werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 12.01.2022 – 06:29

    FW-EN: Einsatzreicher Nachmittag

    Ennepetal (ots) - Einsatzreicher Nachmittag Der zunächst ruhige Dienstag wurde durch einige Einsätze im Nachmittagsbereich ergänzt. Gegen 13:53 Uhr rückte die Feuerwehr Ennepetal in die Büttenberger Straße aus. Dort wurde eine sog. "hilflose Person hinter Tür" gemeldet. Durch das erst eintreffende Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug konnte mit Spezialwerkzeug ein Zugang in die Wohnung geschaffen werden. Der Patient wurde dem Rettungsdienst übergeben. Noch während ...

  • 11.01.2022 – 06:19

    FW-EN: Tragehilfe für Rettungsdienst

    Ennepetal (ots) - Am Dienstag den 11.01.2022 gegen 05:30 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert. An der Einsatzstelle wurde der Rettungsdienst dann unterstützt und die Tragehilfe durchgeführt. Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und 4 Einsatzkräften vor Ort. Der Einsatz endete um 06:04 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale ...

  • 09.01.2022 – 22:43

    FW-EN: Zwei Einsätze am Sonntag für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Sonntag den 09.01.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal zwei mal alarmiert. Um 12:21 Uhr wurde die Feuerwehr mit dem Stichwort "Person hinter Tür" nach Voerde alarmiert. Die Wohnungstür musste gewaltsam geöffnet werden , allerdings wurde keine Person angetroffen. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und der Einsatz der Hauptwache um 12:54 beendet. Eine sehr umfangreiche Ölspur auf einem ...