Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Tragehilfe und Brandmelderalarm

Ennepetal (ots)

Am 02.01.2022, um 22:58 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst in den Röthelteich alarmiert. Noch auf der Anfahrt wurde der Einsatz abgebrochen und war nicht mehr erforderlich.

Am 03.01.2022, um 04:54 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal in den Ortsteil Oelkinghausen alarmiert. In einer Firma hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Anlage aufgrund eines technischen Defektes ausgelöst hatte. Die Einsatzstelle wurde dem Betreiber übergeben und die 14 Einsatzkräfte rückten um 05:35 Uhr wieder ein.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 01.01.2022 – 08:22

    FW-EN: Einsätze an Silvester

    Ennepetal (ots) - Am Silvestertag 2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu drei Einsätzen alarmiert. Nach dem Jahreswechsel kam noch ein Einsatz dazu. Den Anfang machte eine medizinische Erstversorgung um 09:57 Uhr in Altenvoerde. Nach der ersten Behandlung des Patienten wurde der Einsatz um 10:28 Uhr mit der Übergabe an den Rettungsdienst beendet. Um 15:45 Uhr musste in der Voerder Straße eine Betriebsmittelspur nach einem technischen Defekt abgestreut werden. Hier war um ...

  • 31.12.2021 – 06:12

    FW-EN: First Responder, Hubschrauberlandung sowie mehrere Ölspuren

    Ennepetal (ots) - Kurz vorm Jahreswechsel ereigneten sich am 30.12.2021 eine Vielzahl von Einsätzen. Alles begann mit einem First Responder Einsatz gegen 12 Uhr. Das Hilfeleistungslöschfahrzeug wurde zu einem medizinischen Notfall alarmiert und versorgte einen Notfallpatienten bis zum Eintreffen der zuständigen Rettungsmittel. Auf dem Rückweg zur Hauptwache ...

  • 28.12.2021 – 06:10

    FW-EN: Ölspur für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am 27.12.2021 wurde um 10:23 Uhr das Hilfeleistunglöschfahrzeug (HLF) der Hauptwache in die Loher Straße zu einer Ölspur alarmiert. Die Kraftstoffspur wurde mittels Ölbindemittel abgestumpft. Anschließend das Bindemittel aufgenommen und Fachgerecht entsorgt. Dieser Einsatz endete für die 4 Einsatzkräfte um 11:20 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar ...