Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Ölspur für die Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am 27.12.2021 wurde um 10:23 Uhr das Hilfeleistunglöschfahrzeug (HLF) der Hauptwache in die Loher Straße zu einer Ölspur alarmiert. Die Kraftstoffspur wurde mittels Ölbindemittel abgestumpft. Anschließend das Bindemittel aufgenommen und Fachgerecht entsorgt. Dieser Einsatz endete für die 4 Einsatzkräfte um 11:20 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 26.12.2021 – 08:14

    FW-EN: ausgelöster Heimrauchmelder

    Ennepetal (ots) - Am Samstag, den 25.12.2021 wurde die Feuerwehr um 18:38 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in den Ortsteil Milspe alarmiert. In einem Wohnhaus mit mehreren Wohneinheiten hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte die Wohneinheiten des Gebäudes. Schnell konnten Kochdämpfe als Verursacher des Rauchmelder Alarmes ausfindig gemacht werden, im Anschluss wurde die Wohnung manuell ...

  • 23.12.2021 – 22:12

    FW-EN: Brandmeldealarm und Tragehilfe

    Ennepetal (ots) - Zwei Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal am 23.12.2021 Um 12:43 Uhr wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert, im Bereich Oelkinghausen. Nach Erkundung eines vorgehenden Trupps, konnte keine Feststellung gemacht werden. Die Einsatzstelle wurde dem Betreiber übergeben. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, eine Drehleiter, ein Tanklöschfahrzeug und 6 Einsatzkräfte vor ...

  • 22.12.2021 – 06:15

    FW-EN: Mehrere Einsätze im Stadtgebiet

    Ennepetal (ots) - Am Dienstag, den 21.12.2021 um 14:19 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Verkehrsunfall in die Milsper Straße alarmiert. Bei dem Verkehrsunfall handelte es sich um einen Auffahrunfall mit drei betroffenen Personen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, klemmte die Batterien von beiden Fahrzeugen ab und stellte den Brandschutz sicher, bis die betroffenen Personen vom Rettungsdienst versorgt ...