Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Ausgelöster Heimrauchmelder

Ennepetal (ots)

Am 14.12.2021 wurde die Feuerwehr um 14:47 Uhr, zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Südstraße alarmiert. Nach der Erkundung wurde festgestellt, das angebranntes Essen Diesen ausgelöst hatte. Im Einsatz waren sieben hauptamtliche Kräfte der Feuerwehr und der Löschzug 1 ist alarmiert worden, musste aber nicht mehr ausrücken.

Der Einsatz endete um 14:59 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 13.12.2021 – 06:25

    FW-EN: First Responder und auslaufende Betriebsmittel

    Ennepetal (ots) - Am Sonntag, den 12.12.2021 um 17:57 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem First Responder in der Nähe der Reithalle Meininghausen alarmiert. Dort musste ein Patient erstversorgt werden, bis der Rettungswagen der Überörtlich zur Einsatzstelle alarmiert worden ist, eintraf. Die Feuerwehr rückte mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und 4 Einsatzkräften zur Einsatzstelle aus. Der Patient wurde ...

  • 11.12.2021 – 06:35

    FW-EN: Drei Einsätze am Freitag

    Ennepetal (ots) - Am Freitag den 10.12.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu drei Einsätzen alarmiert. Um 10:26 Uhr musste im Bereich Voerde eine medizinische Erstversorgung durchgeführt werden. Vier Einsatzkräfte der Hauptwache versorgten den Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und unterstützten anschließend die Behandlung und den Transport. Der Einsatz endete um 11:27 Uhr. Wieder in den Bereich Voerde ging es um 12:50 Uhr. Hier musste der Rettungsdienst ...

  • 10.12.2021 – 06:33

    FW-EN: Person hinter Tür

    Ennepetal (ots) - Am 09.12.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 15:04 Uhr zu dem Stichwort "Person hinter Tür" in die Voerder Str. alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr stellte sich die Lage so dar, das die Person auf Grund eines medizinischen Notfalls die Tür nicht selbstständig öffnen konnte. Die Einsatzkräfte verschafften sich Zugang zur Wohnung und übergaben den Patienten an den Rettungsdienst. Im Einsatz waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und eine ...