Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Person hinter Tür

Ennepetal (ots)

Am 09.12.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 15:04 Uhr zu dem Stichwort "Person hinter Tür" in die Voerder Str. alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr stellte sich die Lage so dar, das die Person auf Grund eines medizinischen Notfalls die Tür nicht selbstständig öffnen konnte. Die Einsatzkräfte verschafften sich Zugang zur Wohnung und übergaben den Patienten an den Rettungsdienst. Im Einsatz waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und eine Drehleiter mit insgesamt 6 Einsatzkräften.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 07.12.2021 – 22:08

    FW-EN: Ölspuren und Brandmeldeanlagen

    Ennepetal (ots) - Am 07.12.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu bislang 6 Einsätzen alarmiert. Um 10:53 Uhr wurde eine Ölspur in der Straße "Friedenshöhe" gemeldet. Es wurde ein Ölwarnschild aufgestellt und ein Fachunternehmen zur Beseitigung der Ölspur beauftragt. Es waren 2 Einsatzkräfte mit dem Gerätewagen Gefahrgut vor Ort. Der Einsatz endete um 11:35 Uhr. Um 16:01 Uhr wurde der Hauptamtliche Löschzug ...

  • 07.12.2021 – 06:35

    FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr

    Ennepetal (ots) - Am Montag den 06.12.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 12:31 zu einem First Respond Einsatz in die Wiemerhofstraße alarmiert. Da aufgrund von gehäuften Einsätzen kein Rettungsmittel zeitnah verfügbar war, übernahm das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptwache die ersten medizinischen Maßnahmen am Patienten bis zum Eintreffen eines Rettungsmittels. Der Einsatz endete für die Einsatzkräfte um ...

  • 06.12.2021 – 08:31

    FW-EN: PKW in Hauswand gerollt

    Ennepetal (ots) - Am 06.12.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 03:48 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Bergstrasse alarmiert. Ein abgestellter PKW ist rückwärts einige Meter bergab gegen eine Hauswand gerollt. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Ein Baufachberater des Technischen Hilfswerk wurde aufgrund des Gebäudeschaden hinzu gezogen. Die Straße wurde nach Rücksprache mit dem Fachberater gesperrt. Weitere Maßnahmen werden ...