Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: First Responder

Ennepetal (ots)

Am 26.03.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal gegen 16.30 Uhr zu einem medizinischen Notfall alarmiert. Durch die Leitstelle wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug entsandt. Vor Ort wurde ein Notfallpatient bis zum Eintreffen der Rettungskräfte erstversorgt. Die Einsatzstelle wurde nach kurzer Zeit dem alarmierten Notarzt und der Rettungswagenbesatzung übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 25.03.2021 – 18:39

    FW-EN: Ölspur

    Ennepetal (ots) - Am Donnerstag, den 25.03.2021 wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug um 10:41 Uhr zu einem ca. 2qm großen Ölfleck zum Thüngenfeld gerufen. Das Getriebeöl wurde abgebunden und das Bindemittel wieder aufgenommen. Ein angrenzender Kanaleinlauf wurde kontrolliert. Der Einsatz wurde um 11:08 Uhr beendet. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de ...

  • 24.03.2021 – 20:34

    FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch, den 24.03.2021, wurde die Feuerwehr Ennepetal bislang zu drei Einsätzen alarmiert. Zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug mit 6 Einsatzkräften um 08:57 Uhr in die Hermann-Löns-Straße alarmiert. Dort musste aufgrund der Enge des Treppenraumes ein Patient schonend zu dem anwesenden Rettungswagen transportiert werden. Dieser Einsatz endete für ...

  • 19.03.2021 – 20:38

    FW-EN: Drei Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

    Ennepetal (ots) - Am Freitag den 19.03.2021 wurde die Hauptwache der Feuerwehr Ennepetal bisher dreimal alarmiert. Beim ersten Einsatz, der um 08:53 Uhr an der Hauptwache einging, landete ein RTH (Rettungshubschrauber) auf dem Hof der Hauptwache. Es wurde ein Notarzt bei einem medizinischen Notfall gebraucht. Die Feuerwehr sicherte den Landeplatz und brachte anschließend den Notarzt zur Einsatzstelle. Dieser Einsatz ...