Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Hattingen mehr verpassen.

Feuerwehr Hattingen

FW-EN: Ausgelöste Brandmeldeanlage in Kreditinstitut

Hattingen (ots)

Die interne Brandmeldeanlage eines Hattinger Kreditinstitutes löste am heutigen Donnerstag um 16:42 Uhr aus.

Zur Einsatzstelle rückte der hauptamtliche Löschzug aus. Vor Ort konnte angebranntes Essen als Ursache ausfindig gemacht werden. Die Gefahr war bereits bei Eintreffen der Feuerwehr beseitigt worden. Die Maßnahmen der Brandschützer beschränkten sich daher auf die Lüftung und Kontrolle der Einsatzstelle.

Nach 20 Minuten war der Einsatz wieder beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hattingen
Pressestelle
Jens Herkströter
Telefon: 0171/2636035
E-Mail: j.herkstroeter@feuerwehr-hattingen.de
http://www.feuerwehr-hattingen.de/

Original-Content von: Feuerwehr Hattingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Hattingen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Hattingen