Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Zetel

Zetel (ots)

Am 30.05.2023 kam es auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes in der Neuenburger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein abgestellter Pkw der Marke Dacia wurde zwischen 10:50 und 10:55 Uhr an der rechten Fahrzeugseite erheblich beschädigt. Auf Grund des Schadenbildes dürfte ein Einkaufswagen die Beschädigung verursacht haben. Der Parkplatz war zur Unfallzeitpunkt stark frequentiert. Die Polizeistation in Zetel bittet daher mögliche Zeugen, sich unter der Telefonnummer 04453-989590 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 30.05.2023 – 11:39

    POL-WHV: Mehrere Seitenscheiben von Autos in Varel eingeschlagen

    Varel (ots) - In der Zeit von Montag auf Dienstag wurden bei mehreren abgestellten Autos die Seitenscheiben eingeschlagen. Bislang unbekannte Täter schlugen in der Brandenburger Straße die Seitenscheibe eines VW ein und durchsuchten das Fahrzeuginnere nach Diebesgut. In der Straße am Wasserturm wurde die Verglasung der Beifahrertür eingeschlagen, sodass vier Schachteln Zigaretten, die auf dem Beifahrersitz lagen, ...

  • 30.05.2023 – 11:17

    POL-WHV: Mit einer Schreckschusspistole auf einen Zigarettenautomaten gezielt

    Varel (ots) - Am Montag, 29.05.2023, um 20:59 Uhr, wurde der Polizei Varel mitgeteilt, dass es in der Düsternstraße in Varel, vor einem dortigen Restaurant, ein lauter Knall, ähnlich eines Schusses, wahrgenommen wurde. Nach ersten Ermittlungen am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein 16-jähriger Varel mit einer Schreckschusswaffe auf einen Zigarettenautomaten ...

  • 30.05.2023 – 11:16

    POL-WHV: Entwendeter PKW in Hamburg aufgefunden

    Varel (ots) - Am 29.05.2023, gegen 9:00 Uhr wurde der Diebstahl eines Ford Kuga vom Gelände eines Autohandels in Langendamm angezeigt. Ermittlungen ergaben, dass der PKW offensichtlich bereits in der Nacht des 27.05.2023 entwendet worden war. Ebenfalls am Montag, gegen 17:30 Uhr meldete ein Hamburger, dass er in seinem Vorgarten in der Hansestadt einen Schlüssel gefunden hatte, den er nicht zuordnen konnte. Durch ...