Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Presse PK Varel 15.07. - 17.07.2022

Wilhelmshaven (ots)

Trunkenheitsfahrt in Varel

Am Freitagnachmittag kontrollierte eine Streifenbesatzung des Polizeikommissariats Varel einen auf der Mühlenteichstraße fahrenden Pkw. Bei der Verkehrskontrolle wurden Anzeichen einer Beeinflussung durch Betäubungsmittel festgestellt. Ein durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf THC und Amphetamine. Der 31-Jährige Fahrer musste sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen. Des Weiteren stellten die Beamten fest, dass der Fahrer des Pkw nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen den Herrn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Wohnungseinbruchdiebstahl in Varel

Im Zeitraum vom 02.07.2022 bis 15.07.2022 ist es im Flachsweg in Varel zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl gekommen. Der Bewohner stellte beim Betreten seiner Erdgeschosswohnung fest, dass die Terrassentür offensteht. Diese wurde augenscheinlich durch Unbekannte mittels Werkzeug aufgehebelt. Es wurden Bargeld, Schmuck und antikes Geschirr entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland