Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall ohne Verletzte in Wilhelmshaven

Wilhelmshaven (ots)



Am Montagmorgen befuhr ein 24-jähriger Pkw-Fahrer die Peterstraße auf
der linken von zwei Fahrspuren in Richtung stadtauswärts. Als er das 
Martinshorn eines Rettungswagens hörte, wechselte er auf die rechte 
Fahrspur und übersah einen dort fahrenden Linienbus.

Bei dem nachfolgenden Zusammenstoß entstand erheblicher Sachschaden 
an beiden Fahrzeugen. 

Verletzt wurde glücklicherweise niemand.


Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 30.11.2021 – 14:38

    POL-WHV: Zeugen gesucht nach Vorfall in der Virchowstraße

    Wilhelmshaven (ots) - Vergangene Woche erhielt die Polizei in Wilhelmshaven Kenntnis von einer Körperverletzung, bei der nach Aussage des 45-jährigen Opfers dieses von einem bisher unbekannten Täter angegangen worden sei. Die 45-Jährige sei am 24.11.2021 gegen 15.25 Uhr vom Park aus in Richtung Stadt gelaufen, als sie in Höhe eines dortigen Restaurants hinter sich eine schimpfende männliche Stimme wahrgenommen habe. ...