Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland mehr verpassen.

05.07.2020 – 16:37

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: beschädigtes Fahrzeug nach Unfallflucht gesucht

Wilhelmshaven (ots)

Am 02.07.20 wurde gegen 13:00 Uhr ein blauer Pkw, der auf der Freiligrathstraße, möglicherweise zwischen den Einmündungen Lenauweg und Triftweg, geparkt war, am Außenspiegel beschädigt. Die Verursacherin meldete sich erst später bei der Polizei, der beschädigte Pkw konnte allerdings nicht aufgefunden werden. Dieser möge sich bitte bei der Polizei unter 04421/942-215 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland