Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland mehr verpassen.

12.02.2020 – 15:38

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Wilhelmshaven - beide am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, eine Person leicht verletzt

Wilhelmshaven (ots)

Am frühen Dienstagmorgen, 11.02.2020, kam es gegen 06:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeugführer leicht verletzt wurde. Eine 18-jährige Fahrzeugführerin eines Pkw VW befuhr den Kreuzungsbereich Hooksieler Landstraße, aus Sengwarder Anteil kommend.

Hierbei übersah sie den von links kommenden 53-jährigen Fahrer eines Pkw Peugeot. Es kam zum Zusammenstoß, so dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Der 53-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Wilhelmshaven
Weitere Meldungen aus Wilhelmshaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland