Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall zwischen drei beteiligten Fahrzeugen in Jever - es blieb bei Sachschäden

Jever (ots)

Am Dienstagnachmittag, 11.02.2020, kam es gegen 15:55 Uhr auf der Bundesstraße 210 zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Pkw.

Ein 26-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Opel befuhr die B 210 in Fahrtrichtung Wilhelmshaven. Kurz vor der Ausfahrt Jever Ost musste er verkehrsbedingt abbremsen. Eine 50-jährige Fahrzeugführerin eines Pkw Opel bemerkte diesen Umstand zu spät und fuhr auf den vor ihr fahrenden Pkw auf.

Im Anschluss fuhr ein 28-jähriger Fahrer mit seinem Fahrzeug in den Opel der 50-jährigen Unfallverursacherin.

Es entstand Sachschaden an allen drei Pkw, verletzt wurde niemand. Ein Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst vom Unfallort entfernt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland