Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

03.12.2019 – 12:48

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall nach Vorfahrtsmissachtung in Bockhorn - zwei Schwerverletzte und eine leicht verletzte Person

Wilhelmshaven (ots)

bockhorn. Am Montagabend, 02.12.2019, missachtete eine 65-Jährige aus Bockhorn gegen 18:35 Uhr mit ihrem PKW BMW beim Befahren der Neuenburger Straße die Vorfahrt eines auf der K102 (Alte Bahnlinie) fahrenden 21-Jährigen Opelfahrer aus Zetel.

Beim Zusammenstoß wurden der 21-Jährige sowie seine 23-Jährige Beifahrerin aus Zetel schwer verletzt, die 65-Jährige wurde leicht verletzt, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Insgesamt waren neben der Polizei die Freiwillige Feuerwehr Bockhorn, drei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell