Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Angezeigte Nötigung im Straßenverkehr in Wilhelmshaven - Polizei sucht einen weißen VW Scirocco und Zeugen

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am frühen Dienstagabend, 22.10.2019, soll es in der Straße Zum Voslapper Leuchtturm zu einer Nötigung um Straßenverkehr gekommen sein.

Ein Mitarbeiter eines Abschleppunternehmens gab bei seiner Anzeigenerstattung an, dass er gegen 20:30 Uhr bei der Ausübung seiner Tätigkeit als Abschlepper fast von einem Fahrzeug angefahren worden wäre.

Zu der Zeit war er auf dem Parkplatz eines Einrichtungsmarktes und habe einen Pkw Hyundai auf sein Abschleppfahrzeug aufgeladen, als er einen Pkw auf den Parkplatz habe fahren hören. Dieser nach seinen Angaben nach sehr schnelle Pkw sei über den Parkplatz gefahren und habe eine Runde gedreht. Er musste dem Pkw regelrecht ausweichen, damit er nicht angefahren wird.

Bei dem Pkw soll es sich um einen weißen VW Scirocco mit einem amtlichen Kennzeichen aus LER oder EL gehandelt haben. Ergänzend gab der Anzeigenerstatter an, dass der Pkw nicht beleuchtet gewesen war, als dieser über die Posener Straße wegfuhr.

Zur Klärung des Sachverhalts bittet die Polizei darum, dass sich Zeugen unter der Rufnummer 04421/942-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland