Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Alkoholisiert und ohne Führerschein am Steuer + Unfall, beide Fahrzeuge abgeschleppt

Landkreis Osterholz (ots)

Alkoholisiert und ohne Führerschein am Steuer Worpswede. Die Polizei kontrollierte am Donnerstagabend einen 58-jährigen Autofahrer. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Des Weiteren ergab ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert von ungefähr 0,8 Promille. Gegen den Mann wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt mit dem Auto wurde ihm zudem untersagt.

Unfall, beide Fahrzeuge abgeschleppt Hambergen. Zu einem Verkehrsunfall auf der Stader Straße (Bundesstraße 74) kam es am frühen Donnerstagabend zwischen einem 44-jährigen und einem 38-jährigen Autofahrer. Nach derzeitigen Erkenntnissen übersah der 44-Jährige, als er von der Straße "Auf der Litt" auf die Bundesstraße auffahren wollte, den bereits wartenden 38-Jährigen. Bei der Kollision wurden beide Pkw so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Sebastian Landwehr
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz