Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Auffahrunfall auf der A1 - Vollsperrung wegen Bergungsarbeiten dauern an

Landkreis Verden (ots)

Oyten. Auf der A1 kam es am Donnerstagnachmittag zwischen den Anschlussstellen Posthausen und Oyten zu einem folgenschweren Auffahrunfall. Ein Fahrer eines Kleintransporters war in Richtung Münster unterwegs, als er kurz vor Oyten ein Stauende übersah. Mit großer Wucht prallte er auf einen vor ihm stehenden Sattelzug. Durch die Wucht der Kollision wurde der Kleintransporter so stark deformiert, dass der Fahrer zunächst im Fahrzeugwrack eingeklemmt war. Die Feuerwehr wurde alarmiert, die den Mann letztlich schwer verletzt bergen konnte. Der Sattelzug-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Am Kleintransporter entstand ein Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro. Für die Dauer der Bergungsarbeiten sowie der Unfallaufnahme der Autobahnpolizei Langwedel musste die A1 voll gesperrt werden, es entwickelte sich ein kilometerlanger Rückstau. Die Sperrung dauert derzeit an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-107
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 25.06.2020 – 14:03

    POL-VER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Verden/Osterholz

    Landkreise Verden und Osterholz (ots) - LANDKREIS VERDEN Vorsicht Einschleichdiebe! Kirchlinteln. Zwei Einschleichdiebe scheiterten am Mittwoch gegen 13:30 Uhr bei ihrem Versuch, in eine Wohnung Am Brückmann zu gelangen. Ein aufmerksamer Nachbar hatte beobachtet, wie ein Täter versuchte, sich an einem Balkongeländer im ersten Obergeschoss hochzuziehen, während sich ein Komplize unter dem baumelnden Mann befand. Als ...

  • 24.06.2020 – 14:47

    POL-VER: Mann randaliert im Verbrauchermarkt

    Landkreis Osterholz (ots) - Grasberg. In einem Verbrauchermarkt an der Wörpedorfer Straße musste am Mittwochvormittag ein 25-jähriger Mann von Mitarbeitern des Marktes zu Boden gebracht werden. Der junge Mann war gegen 9:30 Uhr zunächst von Angestellten des Marktes angesprochen worden, da er keine Maske trug. Anstatt jedoch entweder eine Maske aufzusetzen oder den Markt zu verlassen pöbelte der Mann herum und warf ...

  • 24.06.2020 – 14:10

    POL-VER: Auto kippt auf Seite

    Landkreis Verden (ots) - Kirchlinteln. Auf der Straße Linnenbäk (K18) kam es am Mittwochmorgen kurz vor 8 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Ford-Fahrer wollte mit seinem Auto die K18 von der Straße Gerkenhof kommend in Richtung Schafwinkel überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer von rechts aus Richtung Sehlingen herannahenden 33-jährigen VW-Fahrerin, bei der ein 4-jähriger Junge auf der Rückbank ihres Autos saß. Es kam schließlich zum ...